zurück zur Übersicht

Esther Jakobi
Socialmanagement B.A.
Stadt Bad Bentheim/ Unabhängiges Jugendhaus Bad Bentheim e.V.

Eltern-Medien-Trainer seit 2021

Mein Name ist Esther Jakobi und bin seit 2020 als städtische Mitarbeiterin dem Unabhängigen Jugendhaus Bad Bentheim e.V. zur Verfügung gestellt und zudem als Gleichstellungsbeauftragte tätig. Zusätzlich engagiere ich mich bei der SpielFAIRderber GbR im Rahmen des Sozialkompetenztrainings.

Sowohl im Jugendhaus als auch in den Trainings spielen sowohl die sozialen Netzwerke, das Internet als auch die Nutzung des Smartphones eine immer weiter wachsende Rolle.

Seit 2021 bin ich darüber hinaus als Eltern-Medien-Trainerin tätig und freue mich mit Ihnen in den Austausch zu kommen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Themenfelder

icon_elternabend_internet_klein Internet
Smartphone
icon_elternabend_soziale_netzwerke_klein Soziale Netzwerke

Zielgruppen

icon_kindergarten_klein Eltern von Kindergarten- und Grundschulkindern
icon_teenager_klein Eltern von Kindern weiterführender Schulen

Kontakt

Esther-jakobi@web.de
01578-6533323